Fotos von unserer Traumhochzeit à la Monika Vitzthum

Bei unserer Hochzeit hat uns Monika Vitzthum den ganzen Tag über sehr fleißig fotografiert. Es hat uns sehr viel Freude und Spaß gemacht von ihr fotografiert zu werden, daß man auch auf den Fotos merkt bei unserem herzlichen Lachen. Mein Mann und ich sind sehr glücklich und stolz darauf. Besonders über unser Fotobuch mit unseren persönlichen Bildern. Monika hat es sehr liebevoll gestaltet.Besser hätte es keiner gemacht. So wird uns unsere Hochzeit immer in guter und schöner Erinnerung bleiben.

Monika Vitzthum ist die allerbeste und liebevollste Fotogfrafin die ich kenne.

Reinhard und Herta

 Wie wird man ein Star ohne viel dafür zu tun?

Wie wird man ein Star ohne viel dafür tun zu müssen fragte ich mich – ganz einfach man geht zur Mony! Warum? Weil sie die Fähigkeit besitzt jeden ins rechte Licht zu setzen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kleine Unsicherheiten nahm sie mir sehr schnell ab. Jeder der meint er sieht auf Fotos nicht gut aus – so wie es auch meine Meinung war – wird von der Mony absolut vom Gegenteil überzeugt. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und meine Fotos sind der absolute Wahnsinn geworden. Eine Erinnerung fürs ganze Leben!!

Danke Mony!

Michi

Gelungene Überraschung

In der Vergangenheit war ich stets der Meinung, von mir gibt es keine netten Fotos; dann sah ich ein Fotobuch eines ganz „normalen“ Menschen und war begeistert. Mit solch einem Buch wollte ich meinem Partner eine Freude machen. Das Fotoshooting war das reinste Vergnügen, ein Nachmittag voller Freude und Spaß. Monika ließ mich vergessen, daß ich von eigenen Fotos nichts halte. Ich fühlte mich rundum wohl. Vom fertigen Buch ist jeder begeistert, es vermittelt pure Lebensfreude. Ich sage danke und gehe mit jedem Fotowunsch nur wieder zu Monika.
Ach, übrigens: Ich bin kein junges Ding mehr, ich bin 70!

Anno

Monika Vitzthum – die Frau für alle Fälle

Ich war auf der Suche nach einem Fachmann, der mir eine Homepage für mein Schneideratelier erstellt und auch noch sehr gute Fotos macht.Gott sei Dank habe ich auf Empfehlung in Monika Vitzthum eine SUPER Fachfrau gefunden.Sie hat mir eine professionelle, auf mein Geschäft abgestimmte Homepage aufgebaut.Die Beratung und Hilfestellung für mich als „Interneteinsteiger“ war erstklassig.

Das Allerbeste aber waren und  sind ihre Fotoshootings. Sie rückt meine Modelle ins rechte Licht, entspannt durch ihre lockere Art die Models, geht mit Feuereifer auf die speziellen Details meiner Entwürfe ein und ist sozusagen mit Leib und Seele bei der Sache. Ich bin vollauf zufrieden und Stolz auf  meine Homepage und kann Monika Vitzthum zu dieser erstklassigen Arbeit beglückwünschen.

Franziska SchützenederMaÃmode Franziska

Stolz auf meine schönen Bilder

Im Januar entschloß ich mich, endlich ein paar „besondere“ Bilder von mir machen zu lassen.
Da ich schon einiges von Monika Vitzthum gehört hatte, freute ich mich schon sehr auf den Termin.
Ich wurde sehr nett empfangen, und bei einer Tasse Kaffee konnte ich meine Vorstellungen äußern. Zuerst etwas unbeholfen, fielen die ersten Schnappschüsse. Doch schon nach kurzer Zeit, der professionellen Hilfe und den Ideen der Fotographin, wurde ich deutlich lockerer und die Outfits gewagter. Was jedoch in der gemütlichen Atmosphäre nicht schwer fiel!  Nach über 2 Stunden hatte wir eine super Auswahl an schönen Bildern.
Ich kann es nur empfehlen, und es hat riesig Spaß gemacht.

Andrea