Ein Bild – viele Gesichter

Besondere Momente – künstlerisch im Spiel mit Licht und Schatten fotografiert sind die beste Vorraussetzung für außergewöhnliche Fotografien.
In den Zeiten, als noch mit Film gearbeitet wurde, und die Bilder in der Dunkelkammer entstanden, war es mit der Musik vergleichbar: Das Negativ war die Komposition und das entwickelte Bild gewißermaßen die Interpretation.

So ist es auch heute mit dem digitalen Bild im übertragenem Sinne. Bei der digitalen Entwicklung tun sich viele Möglichkeiten auf.

Bei uns im Atelier kann der Kunde zwischen den unterschiedlichsten Stilen wählen. Bequem am Grafikmonitor. Retuschen, Colorierungen und Varianten sind möglich!

gesicht-14

gesicht-13 gesicht-12 gesicht-10 gesicht-9 gesicht-8 gesicht-7 gesicht-6 gesicht-5 gesicht-4

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.